Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Geislingen

Unbekannte beschmieren Mehrzweckhalle in Binsdorf/Erlaheim mit Hakenkreuz

16.08.2019

von Pressemitteilung

Unbekannte beschmieren Mehrzweckhalle in Binsdorf/Erlaheim mit Hakenkreuz

© Stadt Geislingen

Buchstaben, Zahlen, ein Hakenkreuz: Die Mehrzweckhalle Binsdorf/Erlaheim ist von Unbekannten mehrfach mit weißer Sprayfarbe beschmiert worden.

Die Mehrzweckhalle Binsdorf/Erlaheim wurde in den vergangenen Tagen mehrfach beschmiert, auch mit einem Hakenkreuz. Das teilt die Stadtverwaltung Geislingen mit, die den Vorfall bei der Polizei angezeigt habe.

In den vergangenen Tagen wurde die Mehrzweckhalle Binsdorf/Erlaheim an mehreren Stellen beschmiert. Das teilt die Stadtverwaltung Geislingen mit.

Unter den Schmierereien befindet sich auch ein Hakenkreuz.

Polizei ermittelt

„Dafür haben wir kein Verständnis, und die Verwendung von Nazi-Symbolen ist generell niemals akzeptabel“, so Bürgermeister Oliver Schmid. Deshalb hat die Stadt die Sachbeschädigung bereits zur polizeilichen Anzeige gebracht.

Diesen Artikel teilen: