Balingen

Tritte und Pfefferspray: Streit zwischen Mädchen an Frommerner Bahnhof eskaliert

21.09.2021

von Polizei

Tritte und Pfefferspray: Streit zwischen Mädchen an Frommerner Bahnhof eskaliert

© Pixabay

Die Polizei ermittelt und bittet um Zeugenhinweise. (Symbolfoto)

Nach einer tätlichen Auseinandersetzung von drei jugendlichen Mädchen in Frommern ermittelt die Polizei und bittet um Zeugenhinweise.

Noch unklar sind die Hintergründe einer Auseinandersetzung zwischen drei jugendlichen Mädchen am Montagabend in der Buhrenstraße in Frommern. Den ersten Erkenntnissen zufolge trafen die Mädchen kurz vor 18 Uhr am Bahnhof aufeinander.

Die zunächst verbalen Streitigkeiten mündeten laut Polizeiangaben in eine körperliche Auseinandersetzung, bei der auch Pfefferspray eingesetzt worden sein soll.

In der Buhrenstraße kommt‘s erneut zum Streit

Als sich eine 16-Jährige entfernte, verfolgten die beiden anderen Mädchen sie und es kam in der Buhrenstraße zu einem erneuten Gerangel, bei dem die 16-Jährige zu Boden gebracht und getreten worden sein soll.

Zur Behandlung ihrer Verletzungen wurde sie vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Das Polizeirevier Balingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen der Auseinandersetzung, sich unter Telefon 07433/264-0 zu melden.

Diesen Artikel teilen: