Fußball

Trainerwechsel bei Grün-Weiß: Lars Eschment übernimmt im Sommer in Stetten

19.01.2021

Von Marcel Schlegel

Trainerwechsel bei Grün-Weiß: Lars Eschment übernimmt im Sommer in Stetten

© Moschkon

Lars Eschment (weißes Trikot) stürmt künftig für den SV Stetten/Haigerloch.

Der SV Stetten/Haigerloch tauscht im Sommer den Trainer aus. Der 34-jährige Lars Eschment wird zur neuen Saison Spielertrainer des Bezirksligisten. Er wird Lukas Wuzik ablösen. Eschment zählt derzeit noch zum Kader des SV Rangendingen.

Für den Torjäger wird es die zweite Trainerstation werden, bislang coachte er den FC Holzhausen 2. „Nach einigen Gesprächen mit Lars Eschment sind wir zur Überzeugung gekommen, dass er unserer jungen Mannschaft neue Impulse geben kann“, wird Abteilungsleiter Jannik Schneider auf der Vereinshomepage zitiert.

Dort ergänzt Vorstand Mihael Nemecek: „Der Wechsel mag vielleicht etwas überraschend sein. Aber nachdem sich die Möglichkeit mit Lars ergeben hat, hat sich der Verein dafür entschieden, den Trainerwechsel zu vollziehen.“

Diesen Artikel teilen: