Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Dormettingen

Thomas Michelfeit wird neuer Dirigent des Dormettinger Blasorchesters

29.11.2019

Von Daniel Seeburger

Thomas Michelfeit wird neuer Dirigent des Dormettinger Blasorchesters

© Privat

Thomas Michelfeit ist neuer Dirigent des Dormettinger Musikvereins.

Am Samstagabend findet das Jahreskonzert des Musikvereins Dormettingen in der Mehrzweckhalle statt. Dabei wird der Taktstock an den neuen Dirigenten Thomas Michelfeit übergeben.

Die Stelle des neuen musikalischen Leiters des Blasorchesters war ausgeschrieben worden, da Michelfeits Vorgänger Dietmar Huber nach rund einem Jahr als Dirigent in Dormettingen aufgehört hatte. Interimsmäßig leitete Hans-Jürgen Schweizer die Kapelle in den vergangenen Wochen. Er reicht nun den Dirigentenstab an Thomas Michelfeit weiter. Beginn der Konzertes ist um 19 Uhr. Neben dem großen Blasor...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Jetzt weiterlesen
Erhalten Sie unbegrenzt Zugriff auf alle Inhalte des ZAK.
Diesen Artikel teilen: