⚡ Google AMP Ansicht ⚡

Tennisspieler aus Bitz und Tailfingen treffen sich zum Freundschaftsturnier

Auf der Tennisanlage des Tennisclubs war kürzlich viel los. Die Senioren hatten die Tennisfreunde des TC Tailfingen zu einem Freundschaftsturnier eingeladen.

Die Gäste kamen mit elf Spielern, darunter drei Frauen. Der Gastgeber war in gleicher Stärke vertreten. Organisiert wurde das Ganze von Oskar Adelhardt auf Bitzer Seite und Albrecht Schweitzer vom TCT. Gespielt wurde auf vier Plätzen gleichzeitig. Die Spielzeit betrug 30 Minuten. Da die Endergebnisse völlig unwichtig waren, wurde immer wieder kräftig durchgemischt. Im Laufe des Nachmittags fanden acht Doppel männlich, acht Mixedpartien und ein Doppel weiblich statt. Mit einem gemeinsamen Essen und in geselliger Atmosphäre ging der Nachmittag zu Ende.