Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Albstadt

Tailfinger Akutklinik erweitert ihr Angebot: „Wir planen einen Anbau“

22.05.2019

Von Holger Much

Tailfinger Akutklinik erweitert ihr Angebot: „Wir planen einen Anbau“

© Holger Much

Das neue Führungsteam der Akutklinik Albstadt (von links): Geschäftsführer Olaf Kraus, der ärztliche Direktor Dr. Dr. Yasin Möller und Prokurist Bernd M. Scheffold.

Seit 2007 existiert die Buchtalklinik in Tailfingen. Nun befindet sich die „Privatklinik für psychosomatische Medizin, Psychiatrie und Psychotherapie“ in neuer Hand und auch der Name hat gewechselt. Wir haben mit dem neuen Trio an der Spitze der „Akutklinik Albstadt“ gesprochen.

Seit 1. Januar 2019 ist der Olaf Kraus neuer Geschäftsführer der Klinik Unter Nank. Der neue Hauptgesellschafter der Klinik, Patrick Feller aus der Schweiz, habe ihm, so berichtet Kraus im Gespräch, die Aufgabe angeboten, die er sehr gerne angenommen habe. Vor Albstadt arbeitete der Geschäftsführer für das Bistum EssenDer 43-jährige Diplom-Kaufmann arbeitete nach seinem Studium an der Uni Rostock...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Jetzt weiterlesen
Erhalten Sie unbegrenzt Zugriff auf alle Inhalte des ZAK.
Diesen Artikel teilen: