Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Burladingen

TSV nimmt Rang vier ins Visier

06.03.2018

von Michael Schneider

Das Saisonziel Klassenerhalt haben die Regionalliga-Damen aus Burladingen schon erreicht. Nun geht es um die Platzierung im Abschlussklassement.

Für die Regionalliga-Volleyballerinnen des TSV Burladingen steht morgen (16 Uhr) das letzte Auswärtsspiel der Saison auf dem Programm. Bei Schlusslicht VSG Ettlingen/Rüppurr greift der TSV Tabellenplatz vier an.Die Regionalliga-Runde neigt sich dem Ende entgegen. Die Damen des TSV Burladingen müssen noch zwei Mal aufs Parkett, ein Mal auswärts, ein Mal zu Hause. Die Auswärtsaufgabe gehen die Fehl...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Jetzt weiterlesen
Erhalten Sie unbegrenzt Zugriff auf alle Inhalte des ZAK.
Diesen Artikel teilen: