Fußball

TSV Frommern: Adam Profus bleibt Coach des A-Ligisten

26.04.2020

Von Matthias Zahner

TSV Frommern: Adam Profus bleibt Coach des A-Ligisten

© Moschkon

Adam Profus macht in Frommern weiter.

Der TSV Frommern, Tabellenzweiter der Kreisliga A 1, stellt die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft.

Wie Uwe Vieth, Sportlicher Leiter, mitteilte, haben die Spieler der ersten Mannschaft „bereits geschlossen für die ‚neue‘ Saison zugesagt.“ Außerdem werde Trainer Adam Profus „das Team liga-neutral an die dann neuen Ziele heranführen“. Weitere Neuzugänge im Kader – neben den Jugendspielern – seien in Planung.

Die „Zweite“ der Frommerner führt in der Kreisliga B 1 die Tabelle souverän an. Mit Trainer Cem Cakmak möchte der Verein „gerne weitermachen“, sagt Vieth, „die Gespräche laufen, aber aufgrund der Kontaktbeschränkungen waren persönliche Treffen bisher nicht so einfach. Ich bin aber zuversichtlich.“ Gleiches gelte für Holger Bitzer, der die Landesliga-Frauen coacht. „Wir gehen davon aus, dass die Saison vor den Sommerferien nicht mehr zu Ende gespielt werden kann“, so Vieth.

Diesen Artikel teilen: