TSG: Vorläufiger Spielplan für Regionalliga steht fest

Von Benno Schlagenhauf

Nun bestätigt sich: Der Spielplan, der am Mittwochabend auf dem Internetportal fupa.net aufgetaucht ist, ist tatsächlich der vorläufige Regionalliga-Spielplan. Für die TSG Balingen soll es zum Start gegen die Mainzer U23 gehen.

TSG: Vorläufiger Spielplan für Regionalliga steht fest

Zum Regionalligastart soll es für die TSG balingen gegen Mainz gehen.

Während am Mittwochabend bei der TSG Balingen noch große Verwirrung um die Echtheit und Herkunft des Spielplans, der von einer unbekannten Quelle auf fupa.net hochgeladen wurde, herrschte, gibt es nun Klarheit: Am Donnerstagmorgen versandte die Regionalliga-Geschäftsführung den vorläufigen Spielplan an die Mannschaften.

Wenn sich nichts mehr ändert, startet die TSG Balingen mit einem Heimspiel in ihre historische, erste Regionalligasaison. Am ersten Spieltag, der vom 27. bis 29. Juli terminiert ist, empfangen die Balinger den FSV Mainz 05 II. Bereits im zweiten Spiel geht's in ein Derby: Die Balinger reisen zum SSV Ulm.

So sieht der Spielplan für die TSG aus