Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Balingen

TSG Balingen ist sich mit Jan Lindenmair als Geschäftsführer-Nachfolger einig

10.04.2019

Von Marcel Schlegel

TSG Balingen ist sich mit Jan Lindenmair als Geschäftsführer-Nachfolger einig

© Privat

Jan Lindenmair ist höchstwahrscheinlich der künftige Geschäftsführer der TSG Balingen.

Nun ist es nahezu offiziell: Jan Lindenmair wird im Sommer Fabian Fecker als hauptamtlicher Geschäftsführer der Fußballabteilung der TSG Balingen beerben. Das bestätigte nun am Mittwoch auch Abteilungsleiter Uwe Haußmann.

Noch sei zwar nichts unterschrieben, aber mündlich seien sich beide Seiten einig, sagte Haußmann. „Es ist letztlich nur noch reine Formalität.“

Lindenmair ist Geschäftsführer einer Sportagentur, die die TSG Balingen seit einigen Monaten vor allem im Marketingbereich unterstützt.

Im Februar hatte Fecker, gleichzeitig Spieler im Team des Regionalligisten, bekanntgeben, für die nächste Saison als Geschäftsführer nicht mehr zur Verfügung zu stehen.

Diesen Artikel teilen: