TSG Balingen feiert gegen Lieblingsgegner Aalen ersten Sieg: der Liveticker zum Nachlesen

Von Benno Haile

Auch im vierten Aufeinandertreffen mit dem VfR Aalen geht die TSG Balingen als Sieger vom Platz. Nachdem die Gastgeber zwischenzeitlich hochverdient mit 3:0 führten, wurde es nach zwei Gegentoren in den Schlussminuten doch noch einmal unnötig spannend.

TSG Balingen feiert gegen Lieblingsgegner Aalen ersten Sieg: der Liveticker zum Nachlesen

Erleichterung nach einem knappen Sieg, der nicht so knapp hätte ausfallen brauchen.

Am Ende wurde es doch noch eine Zitterpartie: In der 86. und 88. Minute keimte bei den Gästen aus Aalen doch noch einmal Hoffnung auf. Doch die TSG brachte den ersten Saisonsieg mit 3:2 (2:0) ins Ziel.

Der Liveticker zum Nachlesen

Den ausführlichen Spielbericht lesen Sie in Kürze auf zak.de.