Balingen

TSG Balingen feiert gegen Lieblingsgegner Aalen ersten Sieg: der Liveticker zum Nachlesen

04.09.2021

Von Benno Haile

TSG Balingen feiert gegen Lieblingsgegner Aalen ersten Sieg: der Liveticker zum Nachlesen

© TSG Balingen

Erleichterung nach einem knappen Sieg, der nicht so knapp hätte ausfallen brauchen.

Auch im vierten Aufeinandertreffen mit dem VfR Aalen geht die TSG Balingen als Sieger vom Platz. Nachdem die Gastgeber zwischenzeitlich hochverdient mit 3:0 führten, wurde es nach zwei Gegentoren in den Schlussminuten doch noch einmal unnötig spannend.

Am Ende wurde es doch noch eine Zitterpartie: In der 86. und 88. Minute keimte bei den Gästen aus Aalen doch noch einmal Hoffnung auf. Doch die TSG brachte den ersten Saisonsieg mit 3:2 (2:0) ins Ziel.

Der Liveticker zum Nachlesen

Den ausführlichen Spielbericht lesen Sie in Kürze auf zak.de.

Diesen Artikel teilen: