Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Fußball

TSG Balingen: Adrian Müller verlängert seinen Vertrag

17.02.2020

von Pressemitteilung

TSG Balingen: Adrian Müller verlängert seinen Vertrag

© Moschkon

Adrian Müller bleibt bei der TSG Balingen.

Die TSG treibt die Planungen für die Saison 2020/21 weiter voran. Mit Adrian Müller habe ein weiterer Leistungsträger seinen ursprünglich bis Ende der Saison laufenden Vertrag vorzeitig verlängert, heißt es in einer Pressemitteilung.

Über die Laufzeit des Arbeitspapiers machte der Fußball-Regionalligist keine Angaben.

Der Außenbahnspieler zähle trotz seiner jungen Jahre (23) zu den Korsettstangen bei der TSG, schreibt der Verein. Müller kam in der Verbands-, Ober- und Regionalliga bislang auf mehr als 100 Einsätze. Ende März 2019 hatte sich das TSG-Eigengewächs schwer verletzt – zum Ende der Hinrunde kehrte er nach kuriertem Wadenbeinbruch in den Kader zurück.

Diesen Artikel teilen: