Streit in Hechingen endet mit Schlägen: 19-Jähriger leicht verletzt

Von Polizei

Am Sonntagabend sind in Hechingen vier Männer aneinandergeraten sein. Einer davon landete am Ende im Krankenhaus.

Streit in Hechingen endet mit Schlägen: 19-Jähriger leicht verletzt

Die Polizei ermittelt. (Symbolfoto)

Noch unklar sind die Hintergründe und der genaue Ablauf einer Auseinandersetzung am Sonntagabend in der Gutleuthausstraße.

Gegen 19.45 Uhr hielt sich dort ein 19-Jähriger mit seinem 18-jährigen Begleiter auf, als sie den ersten Erkenntnissen nach auf zwei weitere männliche Personen trafen und mit diesen in Streit gerieten. Laut Polizeiangaben soll einer dieser beiden den 19-Jährigen in der Folge geschlagen und leicht verletzt haben.

So werden die beiden Unbekannten beschrieben

Der Rettungsdienst brachte den 19-Jährigen zur Untersuchung in ein Krankenhaus. Der unbekannte Täter wird als etwa 20 Jahre alt, ca. 180 cm groß und von kräftiger Statur beschrieben. Er hatte kurze Haare und einen Dreitagebart und war mit Jeans und einem schwarzen Hemd bekleidet.

Sein Begleiter soll etwa 35 Jahre alt, ca. 170 cm groß und dick gewesen sein. Er trug eine kurze Hose und dunkle Oberbekleidung. Eine eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos. Das Polizeirevier Hechingen hat die Ermittlungen aufgenommen.