Straße zwischen Laufen und Tieringen/Hossingen war wegen eines Erdrutsches gesperrt

Von Pascal Tonnemacher

Die Kreisstraße 7145, die Laufen mit Tieringen und Hossingen verbindet, war bis zum Mittwochmorgen gesperrt. Grund ist ein Erdrutsch.

Straße zwischen Laufen und Tieringen/Hossingen war wegen eines Erdrutsches gesperrt

Achtung Erdrutsch! Die Kreisstraße zwischen Laufen und Tieringen/Hossingen ist derzeit gesperrt.

Wie die Polizei am späten Dienstagabend bestätigt, ist die Kreisstraße 7145 zwischen Laufen und Tieringen bis zur Abzweigung nach Hossingen bis auf Weiteres gesperrt.

Die automatische Alarmierung bei einem Erdrutsch auf der Strecke habe angeschlagen. Die Polizei will am Mittwochmorgen die Lage überprüfen, mit Behinderungen im Berufsverkehr muss gerechnet werden.

Update: Wie die Stadtverwaltung Albstadt am Mittwochmorgen mitteilte, solle die Straße ab etwa 10 Uhr wieder befahrbar sein.