Fussball

Straßberg-Spiel abgesagt: Nachholtermin steht noch nicht fest

02.04.2023

Von Matthias Zahner

Straßberg-Spiel abgesagt: Nachholtermin steht noch nicht fest

© MOSCHKON

Straßberg um Spielertrainer Stefan Bach musste pausieren.

Das für Sonntag geplante Landesliga-Heimspiel des TSV Straßberg gegen den SV Oberzell kann nicht stattfinden.

Nach einer Besichtigung durch die WFV-Spielkommission wurde der Rasen im Schmeien-Stadion als nicht bespielbar eingestuft. „Da stand das Wasser. Wenn wir gespielt hätten, wäre der Platz danach kaputt gewesen“, erklärt Straßbergs Spielertrainer Stefan Bach. „Ich hätte trotz der dünnen Personaldecke gerne gespielt.“ Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. „Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Ostermontag wäre ein möglicher Termin. Oder wir spielen mal abends nach Ostern.“

Diesen Artikel teilen: