Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Burladingen

Stefan Hecht verabschiedet sich mit Erfolg

04.04.2017

von Michael Schneider

Zum Abschied gab es von den Burladinger Volleyballerinnen für Stefan Hecht noch einmal einen Sieg.

Mit 3:1 setzte sich der TSV Burladingen im finalen Saisonspiel gegen das neuntplatzierte Fellbach durch. Sportlich bedeutungslos – und doch emotional war die Begegnung in der Trigema-Arena, schließlich war es die vorerst letzte Vorstellung der Schwarz-Roten unter der Regie von Coach Stefan Hecht. Der bleibt dem Regionalligisten als Funktionär erhalten, nicht aber als Trainer.Und zunächst schien e...

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Jetzt weiterlesen
Erhalten Sie unbegrenzt Zugriff auf alle Inhalte des ZAK.
Diesen Artikel teilen: