Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Zimmern u.d.B.

Stefan Buck will Zimmerner Bürgermeister werden: Die Menschen an den Entscheidungen beteiligen

28.01.2020

Von Daniel Seeburger

Stefan Buck will Zimmerner Bürgermeister werden: Die Menschen an den Entscheidungen beteiligen

© Daniel Seeburger

Stefan Buck (44) hofft auf die Unterstützung der Zimmerner Bürger.

Stefan Buck (44) will den Wählern in Zimmern nichts versprechen, schon gar keine Erfolge. So schreibt es der Bürgermeisterkandidat in einem Flyer, den er in der kleinen Gemeinde verteilt hat. Aber eines versichert er seinen Wählern dann doch: „Ich mache das, was ich machen kann. Und das mit ganzer Kraft.“

Stefan Buck hat sich in den vergangenen Wochen in Zimmern umgeschaut und kundig gemacht. Vor allem darüber, wo die Menschen der Schuh drückt. Er sei mit vielen Zimmernern ins Gespräch gekommen, sagt der Stockenhausener. Ein wichtiger Punkt seines Wahlprogramm sei es dann auch, die Bürger in Zukunft an den Entscheidungen, die in der Gemeinde getroffen werden, zu beteiligen. Besuch bei den örtliche...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Jetzt weiterlesen
Erhalten Sie unbegrenzt Zugriff auf alle Inhalte des ZAK.
Diesen Artikel teilen: