Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Start mit Höhen und Tiefen

02.04.2019

von Anna Wittmershaus

Durchwachsen verlief der erste Oberliga-Wettkampf des Jahres für die Frauen der TSG Balingen 2 in Berkheim. Das Ergebnis kann sich dennoch sehen lassen.

Am Boden und am Stufenbarren war Balingens Cheftrainer mit den Ergebnissen nicht ganz zufrieden. Über den fünften Platz der TSG-Reserve am ersten Oberliga-Wettkampftag freute er sich aber dennoch.Damit habe er nicht gerechnet, sagt Bareth, der mit Balingen 2 gleich zum Rundenstart den Grundstein für den Klassenerhalt legen konnte. „Es lief ordentlich, aber es war nicht unser bester Wettkampf“, or...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Jetzt weiterlesen
Erhalten Sie unbegrenzt Zugriff auf alle Inhalte des ZAK.
Diesen Artikel teilen: