Hechingen

Stadthallen-Restaurant „Museum“ in Hechingen: Pächter hören schon nach drei Jahren wieder auf

28.08.2020

von Ernst Klett

Stadthallen-Restaurant „Museum“ in Hechingen: Pächter hören schon nach drei Jahren wieder auf

© Ernst Klett

Das Restaurant „Museum“ braucht ab Oktober einen neuen Pächter. Nach drei Jahren schon wieder.

Beim vorigen Mal hat die Suche eine kleine Ewigkeit gedauert. Nun steht das Stadthallen-Restaurant wieder ohne Pächter da.

Italienisch genießen im Stadthallen-Restaurant – das geht nur noch bis Ende September. Die Pächter haben den Vertrag mit der Stadtverwaltung zum Ende des kommenden Monats hin gekündigt.

Kein Nachfolger in Sicht

Auf die Frage, ob man denn schon Nachfolger gefunden hat, gab es keine Antwort aus dem Rathaus. Man kann also davon ausgehen, dass nicht.

Damals dauerte es eine kleine Ewigkeit

Bis vor drei Jahren Marco und Mirjana Costantino glücklich gefunden waren, hatte es bekanntlich eine kleine Ewigkeit gedauert.

Mit den Pächtern, die zuvor in der Sigmaringer Straße eine Gaststätte betrieben hatten, hatte die Verwaltung eine Lösung gefunden. Erklärungen für die Kündigung des Vertrags müssen warten: Im „Museum“ ist derzeit Urlaubspause.

Diesen Artikel teilen: