Bisingen

Sohn randaliert in Bisinger Wohnung: Polizei muss eingreifen

17.10.2021

von Polizei

Sohn randaliert in Bisinger Wohnung: Polizei muss eingreifen

© Markus Spiske/Unsplash

Die Polizei hatte es am Samstagmorgen mit einem aggressiven Bisinger zu tun (Symbolfoto).

Weil ihr Sohn in ihrer Wohnung randalierte, rief eine Frau aus Bisingen am Samstagvormittag die Polizei. Der aggressive Mann wehrte sich gegen die Beamten und wurde verbal ausfällig.

Am Samstagvormittag gegen 9.50 Uhr meldete eine Dame aus Bisingen, dass ihr erwachsener Sohn in der Wohnung randalieren und sie angreifen würde. Das teilt die Polizei am Sonntagmittag mit.

Ferner habe man den Angreifer durch die eingesetzten Polizeibeamten unweit der Wohnung antreffen können.

Beleidigungen am laufenden Band

Unvermittelt habe der Mann die Polizisten tätlich angegriffen und musste aus diesem Grund in Gewahrsam genommen werden.

Während der gesamten Maßnahmen beleidigte er zudem fortlaufend die Polizisten mit „nicht zitierfähigen Ausdrücken“, wie es der Pressesprecher der Polizei selbst beschreibt.

Gegen den Mann wird nun wegen mehrerer Straftaten ermittelt.

Diesen Artikel teilen: