Hechingen

Nach Radtour vermisst: 67-Jähriger aus Hechingen tot aufgefunden

28.06.2021

von Polizei

Nach Radtour vermisst: 67-Jähriger aus Hechingen tot aufgefunden

© Pixabay

Die Polizei hat einen Vermissten gesucht (Symbolfoto).

Ein 67-Jähriger aus Hechingen ist tot aufgefunden worden. Die Polizei hatte zuvor umfangreich und öffentlich nach ihm gefahndet.

Ein 67-Jähriger aus Hechingen ist am Montag tot aufgefunden worden. Die Polizei hatte umfangreich mit Suchhunden und einem Polizeihubschrauber nach ihm gefahndet, nachdem er am Samstag als vermisst gemeldet wurde.

Der Vermisste hatte laut Polizei seine Zuhause am Samstag gegen 15 Uhr verlassen. Er wollte wie üblich auf eine Radtour rund um die Stadt gehen, war aber nicht zurückgekommen.

Vermisster wird tot aufgefunden

Am Montagnachmittag wurde er dann in einer Hütte nahe der Lindichstraße tot aufgefunden.

Hinweise auf eine Fremdeinwirkung ergaben die ersten kriminalpolizeilichen Ermittlungen nicht, schreibt die Polizei.

Diesen Artikel teilen: