Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Schwenningen

Schwenninger Strohpark ist am Mittwochabend in der SWR-Landesschau zu sehen

11.09.2019

Von Wilfried Koch

Schwenninger Strohpark ist am Mittwochabend in der SWR-Landesschau zu sehen

© Wilfried Koch

Der Strohpark zieht auch Fernsehleute in den Bann. Unser Bild zeigt von links Kameramann Jürgen Könner, Wilfried Siber, Emil Laschinger und Reporter Harry Röhrle.

Am Mittwochmorgen war der Wetter-Reporter Harry Röhrle von der Landesschau Baden-Württemberg des Südwestrundfunks (SWR) in Schwenningen zu Gast

Nachdem er gemeinsam mit seinem Kameramann Jürgen Könner rund ums Dorf die morgendliche Stimmung eingefangen hatte, traf sich Harry Röhrle mit dem Ehrenvorsitzenden des Tennisclubs und Leiter des Männergesangvereines „Eintracht“, Wilfried Siber, sowie Strohparkguide Emil Laschinger im Strohpark.

Heute in der Landesschau

Die Aufnahmen von den Strohfiguren werde am Mittwoch um 18 Uhr in den SWR-Nachrichten sowie um 18.45 Uhr in einem vierminütigen Beitrag in der Landesschau zu sehen sein. Für diejenigen, die die Landesschau verpasst haben oder nochmals sehen wollen, besteht dazu Gelegenheit in der SWR-Mediathek.

Diesen Artikel teilen: