Balingen

Schulgemeinschaft am Balinger Gymnasium ist erleichtert: Corona-Verdachtsfall ist negativ

17.03.2020

von Pressemitteilung Schule

Schulgemeinschaft am Balinger Gymnasium ist erleichtert: Corona-Verdachtsfall ist negativ

© Benjamin Rebstock

Der Verdachtsfall am Gymnasium Balingen ist negativ.

Der Corona-Verdachtsfall am Balinger Gymnasium ist negativ. Das gab die stellvertretenden Schulleiterin Jutta Heinle am Dienstag bekannt.

Am Dienstagnachmittag gibt das Gymnasium Balingen in Person von der stellvertretenden Schulleiterin Jutta Heinle bekannt, dass der Verdachtsfall am Gymnasium Balingen negativ ist.

Aufgrund des zunächst starken Verdachts herrschte am Gymnasium Balingen bereits am Montag kein regulärer Unterricht mehr.

Organisation läuft auf Hochtouren

„Wir sind froh, dass nun sicherlich viele Mitglieder der Schulgemeinschaft erleichtert sind. Gleichzeitig wünsche wir der betroffenen Person - und allen anderen, die in diesen Tagen und Wochen erkrankt oder in Quarantäne sind, von Herzen alles Gute!“, so Heinle.

Derweil läuft die Organisation am Gymnasium auf Hochtouren: Fast alle Klassen sind schon umfassend mit Material versorgt und adäquate Kommunikationswege werden eingerichtet.

Diesen Artikel teilen: