Schömberg

Schülerin auf Zebrastreifen in Schömberg angefahren: 14-Jährige leicht verletzt

28.09.2021

von Polizei

Schülerin auf Zebrastreifen in Schömberg angefahren: 14-Jährige leicht verletzt

© Pascal Tonnemacher

In Schömberg gab es am Montag einen Unfall an einem Zebrastreifen. (Symbolfoto)

Zum Glück nur leicht verletzt wurde eine 14-jährige Schülerin, die am Montagmorgen in der Schweizer Straße in Schömberg von einem Auto angefahren worden war.

Wie die Polizei mitteilt, war eine 37-jährige Autofahrerin gegen 7.20 Uhr mit ihrem VW Touran auf der Schweizer Straße in Richtung B27 unterwegs.

Rettungswagen bringt Mädchen ins Krankenhaus

Zu spät erkannte sie, dass das Mädchen von links kommend den Fußgängerüberweg überqueren wollte und erfasste die Jugendliche mit ihrem Wagen auf dem Zebrastreifen. Ein Rettungswagen brachte die 14-Jährige zur Untersuchung und ambulanten Behandlung ins Krankenhaus.

Diesen Artikel teilen: