Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Schömberg

Schömberger Sportheimgaststätte Waldeck ist insolvent und schließt am Freitag

29.05.2019

Von Daniel Seeburger

Schömberger Sportheimgaststätte Waldeck ist insolvent und schließt am Freitag

© Daniel Seeburger

Hat am Freitag letztmals geöffnet: das Waldeck in Schömberg.

Erst im vergangenen November wurde der Pachtvertrag mit dem Pächterehepaar verlängert. Jetzt ist vorläufig Schluss mit dem Waldeck.

Am kommenden Freitag hat die Gaststätte am Schömberger Sportgelände letztmals geöffnet. Allerdings wird es weitergehen. Besitzer der Gastwirtschaft ist die Turngemeinde Schömberg.

Neue Pächter gesucht

Deren Vorsitzender Walter Schempp erklärte, dass der Verein nun neue Pächter suchen werde, die den Wirtsbetrieb weiterführen. Erst im November vergangenen Jahres hat die Turngemeinde den Pachtvertrag mit den Pächtern verlängert.

Diesen Artikel teilen: