Schlägerei in Balingen: 19-Jähriger schlägt Kind ins Gesicht

Von Polizei

Zu einer größeren Schlägerei ist es am Samstag, gegen 22.25 Uhr, nahe der Volksbank in der Friedrichstraße gekommen.

Schlägerei in Balingen: 19-Jähriger schlägt Kind ins Gesicht

Die Polizei ermittelt gegen einen 19-Jährigen.

Wie die Polizei mitteilt, wurde aus bislang unbekannten Gründen ein 13-jähriges Kind ins Gesicht geschlagen. Ein 15-Jähriger erhielt einen Kopfstoß. Ebenso verletzt wurde ein 18-Jähriger, welchem mit dem Ellenbogen ins Gesicht geschlagen wurde.

Verfolgung zu Fuß

Nach einer kurzen, fußläufigen Verfolgung konnten Polizeibeamte einen 19-Jahrigen festhalten, welcher von den Verletzten als Schläger bezeichnet wurde. Die Ermittlungen zum genauen Tatbaulauf dauern an.

Zwei verletzte Personen mussten zur Behandlung in ein Klinikum verbracht werden.