Schlägerei beim Ebinger Bahnhof: Frau schlägt 19-Jährigem ein Glas ins Gesicht

Von Polizeibericht

Bei einem Streit am frühen Sonntagmorgen schlug eine vermutlich 18-Jährige einem 19-Jährigen ein Glas ins Gesicht. Die Verletzung musste in einer Klinik behandelt werden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Schlägerei beim Ebinger Bahnhof: Frau schlägt 19-Jährigem ein Glas ins Gesicht

Das Polizeirevier Albstadt bittet um Hinweise.

Am Sonntagmorgen um etwa drei Uhr kam es laut Informationen der Polizei vor einer Gaststätte im Ebinger Bahnhofsbereich zu einer Schlägerei. Dabei wurde ein 19-jähriger Mann leicht verletzt.

Beim Streit landet ein Glas im Gesicht

Wie die Polizei in ihrer Pressemitteilung informiert, kam es zwischen den zwei

Personen zu einem kurzen Streitgespräch. Im Verlauf des Streits habe die bislang unbekannte Frau dem 19-Jährigen ein Glas ins Gesicht geschlagen. Die Frau ist laut Angaben der Polizei etwa 18 Jahre alt, rund 165 Zentimeter groß und hat eine normale Statur und blonde Haare.

Das Polizeirevier Albstadt bittet um Hinweise

Die Verletzung musste in einer Klinik behandelt werden. Das Polizeirevier Albstadt hat die Ermittlungen aufgenommen. Das Polizeirevier Albstadt bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer etwas zu dem Vorfall sagen kann oder die junge Frau kennt, kann sich unter der Telefonnummer 07432 9550 melden.