Wellendingen

Schlägerei bei Firmenfeier in Wilflingen: Gäste bekommen sich heftig in die Haare

04.07.2022

von Polizei

Schlägerei bei Firmenfeier in Wilflingen: Gäste bekommen sich heftig in die Haare

© Pixabay

Die Polizei wurde zu einer Schlägerei nach Wellendingen gerufen.

Wegen einer Schlägerei bei einer Firmenfeier ist die Polizei am Samstag in die Schörzinger Straße nach Wilflingen gerufen worden. Zu Hilfe, wie es im Polizeibericht heißt.

Auf dem dortigen Sportgelände, wo die Feier stattfand, haben sich am frühen Abend mehrere Teilnehmer der Veranstaltung in die Haare bekommen, heißt es im Polizeibericht weiter. Mindestens zwei Personen seien bei der handgreiflichen Auseinandersetzung leicht verletzt worden, weshalb auch der Rettungsdienst angefordert wurde.

Alkohol im Spiel

Warum es genau zu der Schlägerei kam, ist noch unklar. Die Polizei hatte bei einigen der rund zehn beteiligten Personen deutlichen Alkoholeinfluss festgestellt. In einem Fall ergab der Test einen Wert von über zwei Promille.

Diesen Artikel teilen: