Schäferhund beißt Mann in Sigmaringen unvermittelt in die Genitalien

Von Polizei

Am Sonntagmittag ist ein 40-Jähriger von einem Schäferhund-Mischling in die Genitalien gebissen worden. Die Polizei ermittelt nun wegen fahrlässiger Körperverletzung gegen den 29-jährigen Hundehalter.

Schäferhund beißt Mann in Sigmaringen unvermittelt in die Genitalien

Die Polizei ermittelt wegen eines Hundeangriffs (Symbolfoto).

Glück im Unglück hatte ein Mann am Sonntagmittag in Sigmaringen: In der Straße „Am Ziegelacker ist er lediglich leicht verletzt worden, als er von einem Hund angegangen wurde.

Urplötzlich angefallen

Wie die Polizei mitteilt sprang der Schäferhund-Mischling den 40-Jährigen urplötzlich an und biss ihm in die Genitalien. Der Mann ließ die Wunde in einem Krankenhaus versorgen und meldete das Ereignis anschließend beim Polizeirevier Sigmaringen.

Die Beamten ermitteln nun wegen fahrlässiger Körperverletzung gegen den 29 Jahre alten Hundehalter.