SSV Reutlingen gibt Wechsel bekannt: Marco Gaiser verlässt die TSG Balingen

Von Matthias Zahner

Die TSG Balingen geht ohne Marco Gaiser in die neue Regionalliga-Saison. Wie der SSV Reutlingen am Mittwoch in einer Pressemitteilung verkündete, wechselt der 29-Jährige zum Oberligisten von der Kreuzeiche.

SSV Reutlingen gibt Wechsel bekannt: Marco Gaiser verlässt die TSG Balingen

Marco Gaisers Weg geht in Reutlingen weiter.

Gaiser kam im Sommer 2019 vom Regionalliga-Rivalen FC Homburg nach Balingen, wohin ihn die Stuttgarter Kickers ausgeliehen hatten. Aufgrund einiger Verletzungen – zuletzt hatte er einen Bandscheibenvorfall – fiel Gaiser des Öfteren aus.

Gaiser sei „ein alter Bekannter an der Kreuzeiche“, schreiben die Reutlinger in einer Pressmitteilung. „Der 29-Jährige nahm erste Schritte seiner fußballerischen Laufbahn beim SSV Reutlingen. Nach zwei Jahren in der Jugendakademie des VfB Stuttgart ging es für ein Jahr zurück zum SSV, ehe der Wechsel zu den Stuttgarter Kickers erfolgte. “