„S’Rädle“ dreht sich: Blickle (Rosenfeld) eröffnet neues Betriebsrestaurant

Von Ralph Conzelmann

Dr. Sarah Blickle-Fenner und David Blickle eröffneten stellvertretend für die gesamte Geschäftsführung des Rosenfelder Unternehmens Blickle Räder+Rollen das neue Betriebsrestaurant „S’Rädle“.

„S’Rädle“ dreht sich: Blickle (Rosenfeld) eröffnet neues Betriebsrestaurant

Blickle hat sein neues Betriebsrestaurant eröffnet.

Das Restaurant sei eines der Highlights des neuen Verwaltungsanbaus und biete im Innen- und Außenbereich Platz für mehr als 230 Mitarbeitende, teilt das Unternehmen mit.

Offizielle Einweihung im Juli

„Ich denke, man kann sehen, dass wir uns wirklich große Mühe gegeben haben, hier einen ansprechenden Ort zu schaffen, an dem unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gut und ausgewogen essen können“, sagt Dr. Sarah Blickle-Fenner. Noch im Mai sollen auch die Büros im Verwaltungsanbau bezugsfertig sein.

Die offizielle Einweihung wird am 2. Juli gefeiert.

Weitere Infos zum Unternehmen gibt’s auf blickle.de.