Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Stetten a.k.M.

Rück- und Ausblick beim Neujahrsempfang von Gemeinde und Bundeswehr in Stetten a.k.M.

15.01.2020

Von Susanne Grimm

Rück- und Ausblick beim Neujahrsempfang von Gemeinde und Bundeswehr in Stetten a.k.M.

© Susanne Grimm

Die Alemannenhalle war beim Neujahrsempfang bis auf den letzten Platz besetzt.

Beim gemeinsamen Neujahrsempfang der Gemeinde Stetten a.k.M. und der Garnison gaben Bürgermeister Maik Lehn und der Standortälteste Oberst Jochen Gumprich einen Rückblick über das vergangene und einen Ausblick auf das neue Jahr.

Dabei machten beide deutlich, was gemeinsam am Standort erreicht worden ist und formulierten die künftigen Schwerpunkte. Oberst Gumprich rückte den Erhalt und Aufwuchs der Garnison sowie die Integration der Soldaten in den Blickpunkt. „Allen, die hierzu beitragen, sei es die Integration in Vereine, Vermietung von Wohnungen und das Miteinander in guter Nachbarschaft, möchte ich herzlich danken.“ B...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Jetzt weiterlesen
Erhalten Sie unbegrenzt Zugriff auf alle Inhalte des ZAK.
Diesen Artikel teilen: