Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Fußball

Rot-Weiß bastelt am Kader für die neue Saison: Dominik und Marcel Kosic gehen nach Ebingen

13.02.2020

Von Marcel Schlegel

Rot-Weiß bastelt am Kader für die neue Saison: Dominik und Marcel Kosic gehen nach Ebingen

© Eibner

Dominik Kosic spielt noch für den TSV Harthausen.

Die Kosic-Brüder Dominik und Marcel wechseln zur neuen Saison zum FV Rot-Weiß Ebingen. Das teilte dessen Sportchef Heiko Jakob mit.

Der 30-jährige Dominik Kosic hütet noch das Tor vom TSV Harthausen, Marcel Kosic, 26 Jahre alt, steht seit 2017 im Dienste des TSV Straßberg.

„Beide spielten schon vor Jahren für Rot-Weiß“, erinnerte Jakob. „Die beiden werden uns immens verstärken.“ Das Ziel sei es, die aktuelle Mannschaft, die in der Bezirksliga Zollern zum Winter auf Platz drei steht, beisammen zu halten, so Jakob. „Ich denke, wir sind für die Zukunft sehr gut aufgestellt.“

Diesen Artikel teilen: