Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Rosenfeld holt auf

04.02.2019

von Michael Klaiber

Schömberg gibt in der Bezirksklasse Oberer Neckar eine Führung aus der Hand.

Nusplingens zweites Herrenteam gewann in der Bezirksliga das Duell gegen den TSV Dormettingen. Schömbergs und Endingen verloren in der Bezirksklasse knapp, während Rosenfeld einen Erfolg feiern konnte. Die Spiele:Bezirksliga Nusplingen 2 – Dormettingen 9:4. Das kreisinterne Duell war im Endeffekt eine klare Sache für Nusplingen 2. Dormettingen konnte zwei Eingangsdoppel sowie zwei Einzel im vorde...

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Jetzt weiterlesen
Erhalten Sie unbegrenzt Zugriff auf alle Inhalte des ZAK.
Diesen Artikel teilen: