Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Winterlingen, Veringenstadt

Rollerfahrer stirbt nach Sturz bei Benzingen – wohl medizinische Ursache für Unfall

27.07.2020

von Polizei

Rollerfahrer stirbt nach Sturz bei Benzingen – wohl medizinische Ursache für Unfall

© Pascal Tonnemacher

Trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen verstarb der Mann noch vor Ort. (Symbolfoto)

Ein 62-jähriger Rollerfahrer ist am Sonntag zwischen Benzingen und Veringendorf ums Leben gekommen. Ursache für seinen Sturz war wohl ein internistisches Problem.

Ein 62-jähriger Motorrollerfahrer war am Sonntag bei einer Ausfahrt mit Gleichgesinnten gegen 13.15 Uhr auf der K8202 zwischen Benzingen und Veringendorf unterwegs. Alleinbeteiligt kam er plötzlich von der Fahrbahn ab und stürzte.

Fahrer klagte über Übelkeit und Unwohlsein

Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen verstarb der Mann noch vor Ort. Wie die Polizei mitteilt, habe der Mann Mitfahrern zufolge schon den ganzen Tag über Übelkeit und Unwohlsein geklagt. Ursächlich dürfte hier ein plötzlich aufgetretenes, internistisches Problem sein.

Diesen Artikel teilen: