Reparaturen an der B 27 zwischen Bad Sebastiansweiler und Bodelshausen starten am Freitagabend

Von Pressemitteilung

Von Freitag, 3. Dezember (ab 18 Uhr) bis Sonntag 5. Dezember (10 Uhr) werden zur Erhaltung der Verkehrssicherheit an der Bundesstraße 27, zwischen Bad Sebastiansweiler und Bodelshausen Fahrbahnreparaturarbeiten durchgeführt.

Reparaturen an der B 27 zwischen Bad Sebastiansweiler und Bodelshausen starten am Freitagabend

Die B27 ist bis Sonntag halbseitig gesperrt (Symbolfoto).

Wie das Landratsamt Tübingen in einer Pressemitteilung weiter informiert, muss hierzu die Bundesstraße in diesem Zeitraum halbseitig gesperrt werden. Diese Behinderung könnte auch viele Pendelnde aus dem Zollernalbkreis treffen.

Ampel regelt den Verkehr

Die Verkehrsregelung erfolgt durch eine Lichtsignalanlage. Ortskundige Verkehrsteilnehmende werden gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren.

Die Bauarbeiten hätten ursprünglich Ende Oktober stattfinden sollen, wurden aber seitens der ausführenden Baufirma unter anderem auf Grund von Krankheitsfällen damals abgesagt.