Fußball

Regionalliga Südwest: Zweiter Coronafall bei der TSG Balingen

12.04.2021

Von Matthias Zahner

Regionalliga Südwest: Zweiter Coronafall bei der TSG Balingen

© Herl

Plator Gashi infizierte sich mit dem Coronavirus.

Torhüter Plator Gashi wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Das gab die TSG Balingen am Montag bekannt.

Zunächst habe der Schnelltest beim 20-jährigen Ersatzkeeper am vergangenen Freitagabend vor dem Abschlusstraining ein positives Ergebnis angezeigt. Am Samstag, dem Spieltag (3:2-Sieg in Alzenau), folgte die Bestätigung in Form eines PCR-Tests. Derzeit liege der Fall beim Gesundheitsamt, erzählt TSG-Geschäftsführer Jan Lindenmair. Welche Auswirkungen dies nun hat, ist noch unklar. Man müsse abwarten, so Lindenmair weiter, der die Austragung des Flutlicht-Derbys am Freitagabend gegen den SSV Ulm nicht gefährdet sieht.

Es ist der zweite Fall bei den Kreisstädtern. Carlos Konz war Mitte September erkrankt.

Diesen Artikel teilen: