Bisingen

Radfahrer bei Sturz zwischen Thanheim und Bisingen lebensgefährlich verletzt

01.01.2023

von Polizei

Radfahrer bei Sturz zwischen Thanheim und Bisingen lebensgefährlich verletzt

© Pascal Tonnemacher

Der Radfahrer zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu. (Symbolfoto)

Ein 51-Jähriger hat sich bei einem Sturz mit dem Mountainbike am Samstag lebensgefährliche Verletzungen zugezogen. Laut Polizei könnte er alkoholisiert gewesen sein.

Ein 51-jähriger Fahrradfahrer hat sich am Samstag gegen 16.45 Uhr lebensgefährliche Verletzungen zugezogen. Nach dem Stand der bisherigen Ermittlungen befuhr dieser mit seinem Mountain-Bike den Radweg von Thanheim in Richtung Bisingen.

Radfahrer bleibt an Ampel hängen

Am Ortseingang Bisingen hakte er Laut Polizeiangaben mit dem Lenker am Taster der dortigen Ampel ein und kam zu Fall.

Da bei der Unfallaufnahme der Verdacht entstand, dass der Radfahrer unter Alkoholeinfluss stehen könnte, wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet.

Diesen Artikel teilen: