Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Fußball

Quer durch die Kreisligen B: Wessingen übernimmt die Spitze

09.09.2019

Von Dominik Volk

Quer durch die Kreisligen B: Wessingen übernimmt die Spitze

© Moschkon

Der TSV Harthausen/Scher 2 besiegte Unterdigisheim/Heinstetten/Hartheim 3 klar mit 4:0.

Die Spvgg Truchtelfingen fertigte die Sportfreunde Bitz 2 mit 14:0 ab. Es war nicht die einzige torreiche Partie am Wochenende.

Tore satt gab es am vergangenen Sonntag in den Bezirksunterhäusern zu bestaunen, nicht eine Partie endete torlos. Ebenso gab es in der Kreisliga B 3 den ersten Führungswechsel zu verzeichnen.Kantersieg für TruchtelfingenDen Rekordsieg der Saison kann in der Kreisliga B 1 die Spvgg Truchtelfingen wohl schon nach dem zweiten Spieltag für sich beanspruchen. Mit sage und schreibe 14:0 wurde die Reser...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Jetzt weiterlesen
Erhalten Sie unbegrenzt Zugriff auf alle Inhalte des ZAK.
Diesen Artikel teilen: