Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Fußball

Quer durch die Kreisligen B: Stein stolpert über Schmiden

14.10.2019

Von Dominik Volk

Quer durch die Kreisligen B: Stein stolpert über Schmiden

© Herl

Beim 1:3 gegen den Verfolger FC Schmiden mussten der TSV Stein die erste Niederlage einstecken und die Tabellenführung an den Kontrahenten abtreten.

In der Kreisliga B 1 entschied die Spvgg Truchtelfingen das Topspiel für sich und behauptete die Tabellenführung.

Zweimal hieß es vergangenen Sonntag Erster gegen Zweiter in den Kreisligen B des hiesigen Bezirks. Ein Team steht weiterhin noch ohne eigene Punkte da, wohingegen ein anderes noch keinen einzigen Zähler abgegeben hat.Albstädter setzen sich durch Alle Augen richteten sich auf das Topspiel in der Kreisliga B 1 zwischen der Bezirksliga-Reserve des TSV Harthausen und dem Spitzenreiter Spvgg Truchtelf...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Jetzt weiterlesen
Erhalten Sie unbegrenzt Zugriff auf alle Inhalte des ZAK.
Diesen Artikel teilen: