Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Fußball

Quer durch die Kreisligen B: Ligagipfel geht an Frommern 2

07.10.2019

Von Dominik Volk

Quer durch die Kreisligen B: Ligagipfel geht an Frommern 2

© Moschkon

Die Bezirksliga-Reserve aus Rangendingen und Stetten (grüne Trikots) feierte einen 3:1-Erfolg gegen die SG Heiligenzimmern/Bergfelden/Mühlheim-Renfrizhausen.

Die Tabellenführer gaben sich keine Blöße. Truchtelfingen blieb kampflos an der Spitze, Frommern 2 und Stein überzeugten.

Noch sind die Spitzenteams in allen drei Kreisligen B eng beieinander. Während ein Team noch eine weiße Weste vorzuweisen hat, wartet ein anderes noch auf den ersten Punktgewinn in dieser Saison.Türkspor verpasst Sprung an die SpitzeAuf den vorderen Rängen in der Kreisliga B 1 blieb alles beim Alten. Sowohl Primus Truchtelfingen als auch deren Verfolger TSV Harthausen 2 waren am Wochenende spielf...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Jetzt weiterlesen
Erhalten Sie unbegrenzt Zugriff auf alle Inhalte des ZAK.
Diesen Artikel teilen: