Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Balingen

Projekt der Jugendkunstschule: Bunte Lampions wurden prämiert

02.12.2016

von Maya Maser

Das Projekt der Jugendkunstschule, die gesamte Innenstadt mit kunstvollen Lampions zu beleuchten, war ein voller Erfolg. Am Donnerstag wurden die Kunstwerke prämiert. 

In der Kategorie „Freie Motive“ erreichte die Jugendkunstschule den dritten Platz. Auf dem zweiten Platz landete die Langwiesenschule Engstlatt.Sieger wurde das Gymnasium Balingen.

In der Kategorie „Waagen und Gewichte“ wurde das Jugendorchester des Akkordeonorchesters Balingen Drittplatzierter. Den zweiten Platz belegte der städtische Kindergarten Hermann-Berg-Straße. Erste wurde die Langwiesenschule Engstlatt.

Diesen Artikel teilen: