Polizei sucht nach tödlichem Unfall bei Hechingen weitere Zeugen

Von Michael Würz

Die Ursache des schweren Verkehrsunfalls auf der B 32, bei dem am Dienstag ein 65-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen ist, ist noch immer unklar. Das sagte Ramona Noller, Sprecherin des Polizeipräsidiums Reutlingen, heute unserer Zeitung.

Polizei sucht nach tödlichem Unfall bei Hechingen weitere Zeugen

Die Unfallstelle an der B 32 zwischen Hechingen und Schlatt.

Der Mann war am Dienstag gegen 11 Uhr mit seinem Mercedes von Hechingen in Richtung Schlatt unterwegs, als er nach links von der Fahrbahn abgekommen ist. Der Wagen prallte gegen mehrere Bäume und stürzte auf die Seite. Ein Großaufgebot an Rettungskräften war im Einsatz, auch ein Rettungshubschrauber landete auf der B 32.

Polizei bittet um weitere Zeugenhinweise

Doch für den Mann kam jede Hilfe zu spät, er starb noch an der Unfallstelle. Bei der Polizei habe sich inzwischen eine Zeugin gemeldet, sagt Noller. Zur Rekonstruktion des Unfallhergangs sei jedoch wichtig, dass sich mögliche weitere Zeugen ebenfalls melden, um den Ermittlern unter Umständen wichtige Hinweise geben zu können.

Info

Die Verkehrspolizei bittet mögliche weitere Zeugen des Unfalls, der sich am Dienstag gegen 11 Uhr auf der B 32 zugetragen hat, sich telefonisch beim Polizeirevier in Balingen zu melden: 07433 2640.