Polizei sucht Exhibitionisten: Mann onaniert in Gebüsch am Rangendinger Stausee

Von Polizei

Die Polizei fahndet nach einem Exhibitionisten, der am Montag zwei Frauen in Rangendingen belästigt haben soll.

Polizei sucht Exhibitionisten: Mann onaniert in Gebüsch am Rangendinger Stausee

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. (Symbolfoto)

Das Polizeirevier Hechingen fahndet nach einem unbekannten Exhibitionisten, der am Montagabend zwei Frauen in der Grosselfinger Straße belästigt hat. Die beiden 21-Jährigen hatten sich, wie der Tatverdächtige auch, zuvor auf einer Liegewiese am Stausee aufgehalten.

Als die Frauen gegen 20.45 Uhr zu ihrem in der Grosselfinger Straße geparkten Fahrzeug liefen, entdeckten sie den offenbar onanierenden Mann in einem nahegelegenen Gebüsch. Dieser entfernte sich anschließend in Richtung Ortsausgang und fuhr mit einem weißen Kleinwagen davon.

So wird der Tatverdächtige beschrieben

Laut Polizeiangaben verlief eine sofort eingeleitete Fahndung erfolglos. Der Exhibitionist wird als circa 50 bis 60 Jahre alt und etwa 175 cm groß beschrieben. Er hatte kurze grau-weiße Haare und teilweise eine Glatze.

Bekleidet war der Mann mit einem blauen T-Shirt mit weißen Streifen, einer grauen Hose und schwarzen Schuhen. Zudem hatte er einen weißen Stoffbeutel bei sich. Hinweise nimmt das Polizeirevier Hechingen unter der Telefonnummer 07471/9880-0 entgegen.