Polizei muss in Winterlingen gleich mehrmals wegen Unruhestifterin ausrücken

Von Polizei

Langwierige Mietstreitigkeiten endeten für eine 40-Jährige am Freitag mit einer Nacht in der Arrestzelle.

Polizei muss in Winterlingen gleich mehrmals wegen Unruhestifterin ausrücken

Die Polizei war gleich zwei Mal in der Panoramastraße im Einsatz, (Symbolfoto)

Am Freitagnachmittag ist es in der Winterlinger Panoramastraße zu mehreren Polizeieinsätzen gekommen. Wie die Polizei mitteilt, waren der Grund hierfür langwierige Mietstreitigkeiten.

Polizei rückt ein zweites Mal an

Im Verlauf dieser Streitigkeiten warf eine 40-Jährige diverse Gegenstände und Hausmüll in den Hof. Bis zum Eintreffen der Streife war die Störerin jedoch bereits verschwunden. Gegen 18.45 Uhr erschien sie erneut an der Örtlichkeit und pöbelte die anwesenden Nachbarn lautstark an.

Die erneut verständigten Polizeibeamten konnten sie dieses Mal antreffen. Mehreren Aufforderungen die Örtlichkeit zu verlassen kam sie nicht nach, weshalb sie schließlich in Gewahrsam genommen werden sollte.

Frau schlägt, tritt und beleidigt Polizisten

Hierbei trat und schlug sie um sich und beleidigte die anwesenden Beamten mit nicht zitierfähigen Ausdrücken. Die Nacht musste die 40-Jährige in einer Arrestzelle verbringen. Sie sieht nun mehreren Strafanzeigen entgegen. Verletzt wurde niemand.