Rottweil

Polizei löst illegale Hochzeitsfeier in Ortsteil von Zimmern ob Rottweil auf

14.02.2021

von Polizei

Polizei löst illegale Hochzeitsfeier in Ortsteil von Zimmern ob Rottweil auf

© Pixabay

Die Polizei löste die Hochzeitsfeier auf. (Symbolfoto)

Am Samstagabend sind mehrere Polizeistreifen nach Horgen, einen Ortsteil von Zimmern ob Rottweil ausgerückt. Dort wurde eine Hochzeitfeier veranstaltet, die gegen die Coronabestimmungen verstieß.

Laut Pressemitteilung der Polizei rückten am Samtag gegen 18.30 mehrere Streifen nach Zimmern-Horgen aus. Grund für den Polizeieinsatz war ein Hinweis, wonach in einem Haus in der Unterbergstraße eine Hochzeitsfeier stattfinden soll.

16 Erwachsene und mehrere Kinder aus verschiedenen Haushalten

Vor Ort konnten von den Beamten tatsächlich 16 Erwachsene sowie mehrere Kinder aus mehreren Haushalten feiernd angetroffen werden.

Da eine Veranstaltung solchen Ausmaßes mit der derzeit gültigen Corona-Verordnung nicht vereinbar ist, wurde die Hochzeitsfeier von den Beamten kurzerhand beendet. Die Teilnehmer erwartet laut Polizei nun ein saftiges Bußgeld.

Diesen Artikel teilen: