Zollernalbkreis

Polizei findet vermisste Rentnerin aus Albstadt nachts in Balingen – Hubschrauber im Einsatz

06.08.2020

von Polizei

Polizei findet vermisste Rentnerin aus Albstadt nachts in Balingen – Hubschrauber im Einsatz

© Pixabay

DIe Polizei war im Einsatz (Symbolfoto).

Polizeibeamte haben in der vergangenen Nacht eine vermisste 79-jährige Frau wohlbehalten aufgefunden. An der Suche war auch ein Polizeihubschrauber beteiligt.

Mit zahlreichen Streifenwagen, einem Polizeihubschrauber und mit Unterstützung der Polizeihunde- und Rettungshundestaffel hat die Polizei am Mittwochabend eine vermisste 79-Jährige gesucht.

Seniorin kehrt nicht nach Hause zurück

Ein Angehöriger hatte gegen 21.30 Uhr die Polizei alarmiert, nachdem die als orientierungslos geltende Frau gegen 19.30 Uhr ihre Wohnung in Albstadt-Laufen verlassen hatte und nicht zurückgekehrt war.

Polizisten finden Vermisste zwischen Endingen und Erzingen

Kurz vor zwei Uhr konnten Beamte des Polizeireviers Balingen die Vermisste auf der Schömberger Straße zwischen Endingen und Erzingen wohlbehalten antreffen – nach dem Hinweis eines Verkehrsteilnehmers. Sie wurde anschließend vorsorglich dem Rettungsdienst übergeben.

Diesen Artikel teilen: