Albstadt

Polizei ermittelt wegen Leichenfunds in Tailfingen: „kein offensichtliches Gewaltverbrechen“

07.02.2021

Von Pascal Tonnemacher

Polizei ermittelt wegen Leichenfunds in Tailfingen: „kein offensichtliches Gewaltverbrechen“

© Pixabay

Die Polizei ermittelt (Symbolfoto).

Ein Polizeieinsatz in Tailfingen hat am Sonntag für Aufsehen gesorgt. Die Beamten sind am Anfang ihrer Routineermittlungen, sie sehen bislang „kein offensichtliches Gewaltverbrechen“.

Die Polizei ermittelt aktuell wegen eines Leichenfunds in Tailfingen. Fotos zufolge, die online kursieren, waren die Beamten am Sonntagvormittag in der Nähe des Thalia-Theaters vor einem Gebäude zugange.

Der Polizeisprecher spricht am Telefon von Routineermittlungen, die es bei jedem Leichenfund gebe. Nun werde geklärt, ob es ein natürlicher oder ein unnatürlicher Tod sei.

Polizei muss noch ermitteln

Ausgeschlossen wird noch nichts. Ein „offensichtliches Gewaltverbrechen“, so der Polizeisprecher, sei es jedoch nicht.

Diesen Artikel teilen: