Albstadt

Papiercontainer in Albstadt gerät in Brand: Feuerwehr verhindert Schlimmeres

23.04.2021

von Polizei

Papiercontainer in Albstadt gerät in Brand: Feuerwehr verhindert Schlimmeres

© Pascal Tonnemacher

Die Feuerwehr wurde rechtzeitig alarmiert (Symbolfoto).

Weil die Feuerwehr rechtzeitig alarmiert wurde, konnte in Tailfingen womöglich ein Großbrand verhindert werden: Dort brannte laut Polizei am Donnerstagabend nämlich der Inhalt eines Containers für Kartonagen.

Aus noch ungeklärter Ursache ist laut Polizei am Donnerstagabend ein Kartonagen-Container im Primelweg in Tailfingen in Brand geraten.

Eine Zeugin habe gegen 20.30 Uhr das stark rauchende Behältnis bemerkt und verständigte die Rettungskräfte.

Kein weiterer Schaden

Die Feuerwehr, die daraufhin anrückte, löschte die Glutnester. Der entstandene Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Ein angrenzendes Gebäude wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen.

Diesen Artikel teilen: